App

 

„Sake des Monats April“

 

Tomio_Junmai_Ginjo_Genshu_Nigori_720ml

NEU, NEU, NEU!! - Frisch und lebhaft -

 

Tomio Junmai Ginjo Genshu Nigori-Sake Unfiltered

Dieser herrliche Junmai Ginjo aus dem Sake-Mekka Fushimi / Kyoto bietet viel Trinkgenuss. Die weiße Trübung kommt daher, dass der Sake nicht filtriert wurde und er wurde auch nicht mit Wasser verdünnt. Daher hat dieser Sake einen frischen Duft von Birne und Melonen, und eine elegante und seidige Textur. Für den Start in den Frühling!!

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

DOPPELGOLD: Tomio Daiginjo Yamadanishiki Hizoshu (Aged Sake)

GOLD: Tomio Daiginjo Yamadanishiki

Silber: Ikoma Hozan Junmai Daiginjo

Silber: Tomio Junmaishu Premier Amour

 

Lust auf Japanisches Essen? Mein Japanisches Gericht für April ist jetzt bei den Rezepten zu finden.

 

App

App