App

 

„Sake des Monats Oktober“

Kicho_Karakuchi_Chunagon_Honjozoshu_3

 

 

Für die Herbstzeit

Kicho Honjozo Karakuchi Chunagon

Der Tag ist deutlich kurzer geworden. Ja, wir haben jetzt Herbst. Wie wäre es mit etwas Behaglichkeit und Wärme? Dann empfehlen wir diesen Honjozo mit seinen tiefen Aromen von Waldboden und Trüffel. Er ist ein idealer Honjozo aus Ikoma / Nara, der erwärmt genossen werden kann.

Es ist der trockenste Sake der Brauerei Ueda in Ikoma und ist ein perfekter Begleiter zum Essen.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Ich habe neue 3er Probier-Sets. 3 kleine Flaschen zum Probieren.

 

Sake Verkauf auf der Langbogenmeisterschaft.

 

19.- 21. März 2017, ProWein (Fachmesse), in Düsseldorf

Wir waren zum ersten Mal auf der ProWein dabei.

 

4 unserer Sake sind auf der ANUGA Messe prämiert worden:

DOPPELGOLD: Tomio Daiginjo Yamadanishiki Hizoshu (Aged Sake)

GOLD: Tomio Daiginjo Yamadanishiki

Silber: Ikoma Hozan Junmai Daiginjo

Silber: Tomio Junmaishu Premier Amour

 

Lust auf Japanisches Essen? Mein Japanisches Gericht für Oktober ist jetzt bei den Rezepten zu finden.

 

App

App